Statistik


Einen Moment bitte, die Daten werden geladen...

Messwerte

Die Datenbank der Wernetshauser Wetterstation umfasst aktuell {{info.entryNb}} Messwerte. Der älteste Messwert stammt vom {{info.oldestEntryTs | date:'d.M.yyyy'}}, der neuste wurde {{info.newestEntry}} erfasst.

Die tiefsten Temperaturen

Die tiefste Temperatur wurde mit {{info.tempMin[0].val}} °C am {{info.tempMin[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} gemessen. Die Top {{info.tempMin.length}} der tiefsten Messwerte:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} °C

Die tiefste durchschnittliche Tagestemperatur wurde am {{info.tempAvgMin[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} mit {{info.tempAvgMin[0].val}} °C ermittelt. Weitere kalte Tage waren:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} °C

Die höchsten Temperaturen

Die höchste Temperatur wurde mit {{info.tempMax[0].val}} °C am {{info.tempMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} gemessen. Die Top {{info.tempMax.length}} der höchsten Messwerte:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} °C

Die höchste durchschnittliche Tagestemperatur wurde am {{info.tempAvgMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} mit {{info.tempAvgMax[0].val}} °C ermittelt. Weitere heisse Tage waren:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} °C

Temperaturdifferenzen

Am {{info.tDiffMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} wurde die grösste Temperaturdifferenz mit {{info.tDiffMax[0].val}} °C gemessen. Weitere beachtliche Temperaturdifferenzen wurden an folgenden Tagen gemessen:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} °C

Wind

Die höchste Windgeschwindigkeit wurde am {{info.windMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} gemessen. Sie betrug {{info.windMax[0].val}} km/h. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Wetterstation nicht im freien Feld steht und bei Schnee und eisiger Kälte den Wind nicht erfassen kann. Weitere windige Tage waren:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} km/h

Niederschlag

Die höchste Niederschlagsmenge an einem Tag wurde am {{info.rainMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}} ermittelt. Sie betrug {{info.rainMax[0].val * 0.3}} Liter. Schnee wird, wenn überhaupt, erst bei der Schmelze erfasst. Weitere niederschlagsreiche Tage waren:

{{v.tsInfo}}{{v.val * .3}} l

Luftfeuchtigkeit

Die gemessene Luftfeuchtigkeit schwankt zwischen {{info.humidityMin[0].val}} % (bei {{info.humidityMin[0].temperature}} °C, am {{info.humidityMin[0].ts | date:'d.M.yyyy'}}) und {{info.humidityMax[0].val}} % (bei {{info.humidityMax[0].temperature}} °C, am {{info.humidityMax[0].ts | date:'d.M.yyyy'}}). Die trockensten Tage waren:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} % @ {{v.temperature}} °C

Die feuchtesten Tage:

{{v.tsInfo}}{{v.val}} % @ {{v.temperature}} °C

Teile diesen Inhalt