Copyright

Allgemeines

Diese Webseite untersteht nachfolgender CC Lizenz. Ausnahmen dazu müssen ausdrücklich von mir genehmigt werden.

Creative Commons

kusti.ch von Christian Kuster ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Fotos

Die Rechte an den Bildern dieser Webseite liegen bei mir oder nahen Familienmitgliedern (CC Lizenz trifft ebenfalls zu). Auf Inhalte der folgenden Seiten trifft dies nicht zu:

  • Eurit: Produktbilder der Eurit Telefone z.T. zur Verfügung gestellt von der Ascom Business Systems AG, Hombrechtikon
  • PC-Dialer: Produktfotos wurden erstellt und zur Verfügung gestellt von Florian Portmann, Männedorf
  • Klassenfoto Guldisloo: Scan einer alten Aufnahme, Fotograf unbekannt

Icons

Diese Webseite, wie auch auf dieser Webseite angebotene Freeware, verwendet Icons der Seite www.flaticon.com der folgenden Designer (Nennung im Format der Lizenzvorgaben):
Teile diesen Inhalt