Infos

Copyright

Die Bilder meiner Webcam dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung verwendet werden. Auch dann gelten folgende Regeln:

  • Die Bilder werden (abgesehen von der Grösse) auf keine Art und Weise modifiziert.
  • Der Ursprung der Bilder ist immer klar ersichtlich, falls der Schriftzug im Bild wegen der Bildgrösse nicht gelesen werden kann, muss die Quelle www.kusti.ch im Text angegeben werden.
  • Aktuelle Bilder sind meiner Webseite vorbehalten. Es stört mich, dass externe Seiten mit Werbung Geld mit meinen Bilder verdienen und nichts für den Betrieb der Infrastruktur beitragen. Deshalb ist das aktuellste Bild dieser Webseite vorenthalten.

Einbinden von Bildern in eine Webseite

Wie lädt man die Bilder auf den Desktop oder die eigene Webseite?

Das ein möglicherweise zeitlich verzögertes Bild in voller Auflösung (2048×1536 Pixel) kann unter der Adresse
https://webcam.kusti.ch/api.php?file=latest geladen werden.

Teile diesen Inhalt